Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Häufige Fragen und Antworten zur Fotobox 
  • Häufige Fragen und Antworten zur Fotobox 

Hast Du noch Fragen?

Wir haben für Dich die am häufigsten gestellten Fragen und dazugehörige Antworten zusammengestellt, um Dir bei der Entscheidung für eine Fotobox zu helfen

Grundlagen

Kann ich die LA-Fotobox auch für einen längeren Zeitraum als einen Tag (24h) mieten? (Messen, o.ä)

Natürlich! Du musst lediglich den gewünschten Mietzeitraum für die LA-Fotobox bei der Anfrage angeben und wir werden Dir umgehend ein unverbindliches Angebot erstellen.

Befindet sich einer Eurer Mitarbeiter vor Ort?

In der Regel ist es nicht notwendig, dass jemand von uns vor Ort ist, da die Bedienung der Fotobox nahezu kinderleicht ist. Solltest Du jedoch den Wunsch haben, dass jemand zur Unterstützung vor Ort ist, erstellen wir Dir gerne ein passendes Angebot!

Wie kann ich Euch kontaktieren, falls es Probleme geben sollte?

Unter der Rufnummer 0871 / 97 50 35 74 stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung und bieten Dir umgehenden telefonischen Support.

In welchem Zeitrahmen erhalte ich ein Angebot von Euch?

In der Regel erhältst Du Dein Angebot innerhalb von 24 Stunden. Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, überprüfen wir zunächst die Verfügbarkeit und erstellen Dir unverzüglich ein entsprechendes Angebot.

Bin ich abgesichert, falls während der Nutzung der Fotobox etwas passiert?

Wenn Du eine LA-Fotobox mietest, obliegt die Verantwortung für die Box und das Zubehör bei Dir. Das bedeutet, dass Du auch für mögliche Schäden, die durch Dich oder Deine Gäste verursacht werden haftest. Es ist nicht möglich, eine Versicherung direkt bei uns zu buchen. Im Falle eines Schadens übernimmt jedoch in aller Regel die Privathaftpflichtversicherung des Schadensverursachers die Kosten.

Werden sämtliche Fotos unmittelbar ausgedruckt?

Sofern Du das Paket mit der Option "Sofortdruck" gebucht hast, können die Fotos vor Ort ausgedruckt werden. Du hast jedoch nach jedem Foto die Wahl, ob Du es unmittelbar drucken möchtest oder nicht. Am Folgetag findest Du zudem alle Fotos in unserer Online-Galerie.

Ist es möglich, vor Ort zusätzliche Ausdrucke hinzuzubuchen?

Gerne stellen wir Dir ein zusätzliches Medienset (bestehend aus Papier und Farbband) zur Verfügung, das Du eigenständig installieren kannst. Diese Leistung musst Du selbstverständlich nur bezahlen, wenn Du sie auch tatsächlich in Anspruch genommen hast.

Wo kann ich nach der Veranstaltung die geschossenen Fotos finden?

Wir stellen für Dich eine passwortgeschützte Online-Galerie mit allen gebrandeten Bildern und Einzelbildern zusammen. Du hast die Wahl, ob Du die Bilder einzeln oder als Paket herunterladen möchtest. Gerne kannst Du den Link zur Galerie auch an Deine Gäste weiterleiten, damit jeder Zugriff auf die Fotos hat. Normalerweise sind die Links mindestens 3 Monate aktiv, aber wir können auch gerne eine längere Aktivitätsdauer vereinbaren. Sofern Du uns im Vorhinein mitteilst, dass Du gerne alle Bilder nach der Veranstaltung gesammelt auf einem USB-Stick hättest, können wir dies gerne für Dich erledigen.

Auf- und Abbau

Ist es möglich, dass ich die LA-Fotobox selbst abhole und eigenständig aufbaue?

Natürlich! Wir können Dir bei Abholung der Fotobox alles erklären, damit Du weißt, wie alles funktioniert.

Wie viel Stellfläche benötigt die LA-Fotobox?

Die LA-Fotobox benötigt eine Fläche von mindestens 4 Quadratmetern, idealerweise jedoch 9 Quadratmetern. In der Höhe benötigt die Box eine Größe von mindestens 2,50 Metern.

Kann ich die Fotobox auch draußen benutzen?

Sofern ein konventioneller Stromanschluss vorhanden ist, der Boden trocken ist und das Wetter es zulässt, ist es möglich, die Fotobox für Veranstaltungen im Freien zu vermieten.

Wie viel Zeit wird in der Regel für den Auf- und Abbau der Fotobox benötigt?

Die Installation der Fotobox dauert normalerweise etwa 30 Minuten und wird von uns erledigt. Falls Du die Fotobox selbst abholst, werden wir Dir bei der Abholung eine Einweisung geben.

Kostet der Auf- und Abbau der Fotobox zusätzlich zum Mietpreis?

Selbstverständlich ist der Auf- und Abbau bei jedem Paket inklusive.

Hast Du noch Fragen? Unser Team hilft Dir weiter!

Klicke auf den Mitarbeiter, um ihm eine Nachricht zu schreiben oder rufe einfach an unter:

0871 / 97 50 35 74
Copyright 2024 LA Fotobox